Dainese LederKombi nach mass

Als Stützpunkthändler von DAINESE, bietet Moto Mader Dir die Möglichkeit, Dein individuelles DAINESE Traumkombi massgenau anfertigen zu lassen.

Dem Wunsch, eine massgeschneiderte Lederkombi zu tragen, lässt Moto Mader in Zusammenarbeit mit DAINESE nun Wirklichkeit werden.

Du wirst bei Moto Mader vor Ort ausgemessen und fachgerecht beraten. Unsere Experten geben Dir wertvolle Tipps zu Farbauswahl, Aufschriften und Logos für Dein persönliches Traumkombi.

Kontaktiere uns noch heute und vereinbare mit uns einen Termin. Schon bald fährst du mit Deinem Traumkombi aus.

 

Josef Biland (Hippo)

In der Motorrad-Szene ist er bekannt als Hippo. Josef Biland ist ein ausgewiesener
Spezialist für die DAINESE Masskombis. 

Komm vorbei!

Du wirst von Josef top beraten und speziell für Dein DAINESE Masskombi ausgemessen. 

Die Kombination von enormer Erfahrung, Kompetenz und Symphatie lässt Dein Masskombi einmalig werden.

Josef Biland ist am Donnerstagnachmittag, Freitag, sowie Samstag den ganzen Tag für Dich bei uns vor Ort.
Du erreichst ihn unter:

Tel.:  +41 (0) 62 737 85 89
Fax.:  +41 (0) 62 737 85 81
E-Mail: hippo@moto-mader.ch