Dainese LederKombi nach mass

Als Stützpunkthändler von DAINESE, bietet Moto Mader dir die Möglichkeit, dein individuelles DAINESE Traumkombi massgenau anfertigen zu lassen.

Den Wunsch, ein massgeschneidertes Lederkombi zu tragen, lässt Moto Mader in Zusammenarbeit mit DAINESE nun Wirklichkeit werden.

Du wirst bei uns vor Ort ausgemessen und fachgerecht beraten. Unsere Experten geben dir wertvolle Tipps zu Farbauswahl, Aufschriften und Logos für dein persönliches Traumkombi.

Auf Customworks.dainese kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dein Lederkombi ganz nach deinem Geschmack gestalten oder sogar an dein Motorrad anpassen.

Kontaktiere uns noch heute und vereinbare mit uns einen Termin. Schon bald fährst du mit deinem Traumkombi aus.

 

 

Unsere Spezialistin auf dem Gebiet: