BMW Fahrerausstattung

Mit der BMW Fahrerausstattung haben wir ein erstklassiges Angebot bei uns im Haus.

Die neue Kollektion präsentiert Weiterentwicklungen bewährter und beliebter Produkte ebenso, wie hochfunktionale Neuheiten.
Die gesamte Kollektion folgt dem Prinzip „Sicherheit 360°“ von BMW Motorrad, welches innovative Ausstattung als Sicherheitsplus versteht. Als einziger Motorradhersteller entwickelt BMW Motorrad bereits im fünften Jahrzehnt komplette Fahrerausstattungen selbst.

Dabei bieten wir für jeden die passende Ausstattung.
Bist Du Weltbenbummler, Touren- oder Endurofahrer oder fühlst Du Dich doch eher der Geschwindigkeit auf der Rennstrecke hingezogen oder doch lieber gemütlich als City-Cruiser?

Wir bieten mit der BMW Kollektion für jeden die passende Ausstattung. Komm vorbei und überzeuge Dch selber in unserem grossen Ausstellungsbereich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.