Support und updateservice

Um Dir bestmöglichen Support in den Bereichen Navigation, Kommunikationssysteme und Medienplattformen bieten zu können, gestalten wir unseren Support ab sofort wie folgt:


Unsere Supportzeiten:

Gerätesupport, Diagnose und Updates:           Donnerstag und Freitag            
Verkauf, Geräteübergabe für Reparaturen: Dienstag bis Samstag
   
Einbau und Koppelungen von Helmsystemen:  

Dienstag bis Samstag nach Terminvereinbarung

 

Einfache Arbeiten, wie Koppeln des Navis mit einem Headset, bieten wir immer an. Bei Verbindungen mit mehreren Geräten auf Anfrage oder per Termin (Donnerstag und Freitag).

Einbauten von Kommunikationsanlagen in Helme, geschehen über zu vereinbarende Termine, nach Absprache mit dem Bekleidungsverkauf.

 

Expressbearbeitung Navigationssupport:

Nach Absprache bieten wir Dir eine Expressbearbeitung an. Du profitierst damit von einem sofortigen Support innert einem Arbeitstag. Wir berechnen dazu CHF 40.-.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.