Fahrerausstattung

Fahrspass entsteht, lange bevor man auf seine Maschine steigt.

Er beginnt mit Vorfreude, mit Begeisterung und dem Gefühl von Sicherheit, wenn man seine Fahrerausrüstung anzieht.
Aus diesem Grunde gibt es C.A.R.E. (Concept of Advanced Rider Equipment) – das BMW Motorrad Konzept für Sicherheit, Innovation, Komfort und Qualität. 

Jede Fahrerausstattung von BMW Motorrad wird unter diesen Gesichtspunkten entwickelt.
Sei es eine eigene Forschungsabteilung für neue, widerstandsfähige Materialien.
Intelligente Details, die unseren Produkten noch mehr Komfort und ein Plus an Sicherheit verleihen.
Oder eigens konzipierte Testverfahren, um unsere Fahrerausstattung noch genauer auf ihre Qualität zu überprüfen.

Alle Produkte sind das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung und erhalten das C.A.R.E. Zertifikat erst, wenn sie den höchsten Ansprüchen von BMW Motorrad genügen.
Ansprüchen, die über die gesetzlichen CE-Zertifizierungen und EU-Standards für Verkehrssicherheit hinausgehen. 

Denn echte Fahrfreude heisst nicht nur, Massstäbe zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen, in allem, was man tut.

Geniesse in den folgenden PDF Broschüren die Vielfalt, welche BMW Motorrad für uns Motorradfahrer entwickelt hat.

Wir wünschen Dir viel Spass dabei und begrüssen Dich gerne in unserer BMW Boutique und Motorradwelt und zeigen Dir die vielen BMW Produkte, welche wir laufend an Lager führen.