Schnupperkurse 2017 (Ausgebucht)

18.05.2017

4. Motorrad-Schnupperkurs

Du wolltest schon lange das Motorradfahren ausprobieren, bist Dir aber noch nicht sicher, ob es Dir gefällt?

Du hast kein Motorrad, spielst aber mit dem Gedanken, eines zu kaufen?

Du warst bisher nur Mitfahrer, möchtest aber bald selber Motorrad fahren?

Du hast noch keinen Lernfahr-oder Motorrad-Führerausweis aber möchtest einen erwerben?

Wenn eine dieser Fragen auf Dich zutrifft, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Ausgebildete Fahrlehrer führen Dich langsam und mit viel Geduld ans Motorrad heran. Wie bringe ich bloss das Motorrad vom Ständer? Welcher der beiden Hebel war jetzt wieder die Kupplung? Wo ist der verflixte Schalthebel? All diese Fragen beantworten wir Dir in lockerer Kurs-Atmosphäre. Das Ziel ist es, bei Dir die Freude am Motorradfahren zu wecken, eventuelle Hemmungen und Bedenken vor der Zweirad-Maschine zu nehmen, bis hin zum Fahren einiger Kurven auf abgesperrter Strecke. Die Motorräder sowie die komplette Ausrüstung wird Dir von uns zur Verfügung gestellt.

Bereits zum zwölften Mal führen wird unsere beliebten und bewährten Schnupperkurse durch. Trau Dich, melde Dich an! Knapp 1000 zufriedene Teilnehmer haben den Kurs in den letzten Jahren besucht und wir durften ausschliesslich positive und begeisterte Rückmeldungen verzeichnen.
 

Kursdaten 2017:

Kurs 1: 06. April 2017

Kurs 2: 20. April 2017

Kurs 3: 04. Mai 2017

Kurs 4: 18. Mai 2017

Kurs 5: 01. Juni 2017

Kurs 6: 29. Juni 2017

Kurs 7: 10. August 2017
                                             

Alle Kurse finden jeweils am Donnerstagabend von 18.00 Uhr bis ca. 21.15 Uhr bei Moto Mader AG in Oberentfelden statt. Bitte beachte, dass Du vor dem Kurs komplett eingekleidet wirst und deshalb 45 Minuten vor Kursbeginn eintreffen solltest.

Im Kurspreis enthalten sind: Eine komplette Ausrüstung von Kopf bis Fuss für die Dauer des Kurses, Getränke und ein kleiner Snack; nach den ersten Instruktionen durch die Fahrlehrer, folgt ein theoretischer Teil zum Thema Motorradbekleidung. Umfangreiche Unterlagen für den Weg zum Motorrad-Führerausweis wird Dir am Abend mitgegeben sowie ein garantiert abwechslungsreicher Abend mit viel Spass.

Preis pro Person: CHF 100.- (muss im Voraus bezahlt werden), maximal 16 Teilnehmer pro Kurs.