Motorsport Events

30.09.2019 - 03.10.2019

Aragon Racing for Fun
Noch 7 freie Plätze

Cooldown, der Saisonabschluss in Aragon (ES)mit Valentinos Motorsport (freies Training)

Das Motorland Aragon ist mehr als eine Rennstrecke. Es wurde geplant als Erlebnis- und Eventzentrum für Motorsportbegeisterte und erfüllt FIA Standards.

Das Layout ist so angelegt, dass mehrere Streckenvarianten möglich sind. Die Strecke hat ausgezeichneten Grip, erfüllt alle Sicherheitsvorschriften und ist sehr anspruchsvoll. Vergessen solltest Du alles was man von den typisch spanischen Strecken kennt. Hier kommt jeder auf seine Kosten - der Speed- und der Kurvenfreak.

Programm

Wir fahren in Gruppen nach unterschiedlichem Fahrerniveau. Dies stellt sicher, dass Fahrer mit etwa dem gleichen Speed auf dem Track unterwegs sind. Dies dient Deiner Sicherheit und Deinem Fahrvergnügen.

Am Mittag des ersten Tages, setzt der Veranstalter aufgrund der aktuellen Rundenzeiten die Gruppen neu zusammen. Die nachfolgende Übersicht kann euch als Anhaltspunkt dienen.

Für Ringneulinge oder Fahrer die noch nicht soviel Erfahrung auf der Rennstrecke haben, stehen Instruktoren zur Verfügung, welche während der ganzen Veranstaltung genutzt werden können. Für bereits erfahrene Racer die ihre Zeiten verbessern wollen, kann ein Privat-Coaching als kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch genommen werden.

Unser Angebot:

  • Anmeldung und Abrechnung über uns

  • Startgeld 30.09.2019 - 03.10.2019
    740.- Euro        

  • Rücktritts-Versicherung                             
    75.- Euro

  • Unfallversicherung (100`000 Euro)        
    75.- Euro

  • Transportmöglichkeit von Motorrad und persönlichem Equipment
    CHF 450.-

  • Catering vor Ort durch uns
    (Zusätzliche Kosten und werden vor Ort abgerechnet, ca CHF 180.-)

  • Boxen sind durch uns organisiert. Der Boxenpreis beinhaltet den technischen Support während der Veranstaltung (Zusätzliche Kosten und werden vor Ort abgerechnet, ca. CHF 300.-)

  • Hotelübernachtungen wird durch uns organisiert (Zusätzliche Kosten und werden persönlich im Hotel bezahlt)

  • Technischer Support mit Werkstatt und Mechaniker durch uns in allen Belangen. Dieser Service ist im Boxenpreis inbegriffen (Voraussehbare oder Servicearbeiten sind nicht darin enthalten)

     

Unser technischer Support für alle Teilnehmer welche in unser Box sind:
Unser Ziel ist es, jeden Fahrer aktiv in die technische Welt mit einzubeziehen. Jeder hat jedoch unterschiedliche Voraussetzungen und dem werden wir im persönlichen, nahen Umgang gerecht.

Neben normalem Support ist uns ebenfalls klar, dass solche Race-Events eine hohe Investition erfordern. Wer am ersten Tag durch einen Sturz oder technischen Defekt ausfällt, verliert nicht nur Geld, sondern kann sein wertvolles Hobby nicht geniessen.

Mit unseren etablierten Motorsportspezialisten, Marco Staub und Moreno Di Girolamo hast du maximale Kompetenz in allen Belangen um dein Motorrad.

Auf unseren Hausmarken erhältst du besten Support, ob Sturzteile, Reparatur oder einen einfachen Pneuwechsel, du bist bei ihnen in besten Händen.

Dank einer perfekt eingerichteten Werkstattausrüstung werden Sturzschäden in kürzester Zeit wieder aufgebaut und deiner weiteren Teilnahme steht nichts mehr im Wege.
 

Unser Catering für alle Teilnehmer umfasst:
Wer leistet, der muss wieder auftanken. Um dich wie ein Moto GP Fahrer zu Supporten, denken wir an Deine Kräfte.

Wer falsch isst, oder zu wenig trinkt, der wird bestimmt Fahrfehler machen. Das verhindern wir, indem du den ganzen Tag um, die richtige Verpflegung erhältst. Dazu gehört auch «feines für die Seele».Verschaffe dir Vorsprung indem Du Dich uns anschliesst.

Din Chuchi-Chef