Cruise n Roll

18.01.2019 - 19.01.2019

Motorrad Spenglerkurs

Cruse n Roll bieten exklusive Kurse im Bereich Spengler & Blecharbeiten rund ums Motorrad an. Erlebe das Handwerk Motorrad hautnah und lege, an den zwei Kurtagen, selber Hand an.

Die Kurse sind jeweils mit einer Teilnehmerzahl von 4 Personen pro Kurs maximal belegt, damit die Teilnehmer möglichst vom Kurs profitieren können.

Für die Kurse sind KEINE Vorkenntnisse nötig.

 

Kernpunkte des Kurses sind folgende Themen:

- Materialkunde

- Geräte und Maschinen

- Einsatzmöglichkeiten

- Formungsarten von Blech

- Von der Idee zum fertigen Teil

- Schweissverfahren

 

Jeder Teilnehmer nimmt am Ende des Kurses ein selbst gefertigtes Schutzblech aus Aluminium nach Hause.

Im Preis inbegriffen sind Verpflegung und Getränke sowie alle Materialien die im Kurs Benötigt werden.

 

Preis:  CHF 790.-

 

Als Kursleiter wird Dich Michael Beck begrüssen. Er ist Gründer und Inhaber von Cruse n Roll Motorcycles AG und hat sich die Kunst der Blechbearbeitung selbst beigebracht. Für alle Interessierten gibt er sein Wissen gerne weiter und freut sich auf jeden Teilnehmer.