Enduro

KTM 250 EXC TPI SIX DAYS 2022

Die KTM 250 EXC TPI SIX DAYS ist für ihre brachiale Power im oberen Drehzahlbereich bekannt und bietet Enduro-Fahrern eine aufregende Mischung aus Power und Fahrbarkeit. Zusammen mit einem leichten Fahrwerk, hochwertigen Komponenten und der bahnbrechenden TPI-Technik ist dieses extreme Bike für immer neue Höhenflüge gut. Dank einer für 2022 neuen Endübersetzung von 13:52 bietet sie jetzt noch mehr Bumms von unten heraus, damit du langsames, technisches Enduro-Terrain noch besser meistern kannst.

Der 2-Takt-Motor mit 250 cm³ Hubraum hat jede Menge Power und Drehmoment, ist aber dennoch leicht genug, damit Fahrer auch schwierigste Hindernisse bezwingen können. Dank topmoderner Technik, einer innovativen 2-Takt-Konstruktion, der revolutionären elektronischen TPI-Kraftstoffeinspritzung und einer neuen Endübersetzung von 13:52 ist das Kraftwerk noch kultivierter als je zuvor. Dieser kompakte und leichte 2-Takter ist eine grossartige Lösung für Offroad-Fahrer, die eine gut nutzbare Enduro-Performance brauchen, um extrem schwieriges Terrain zu erforschen.

Alle KTM SIX DAYS-Modelle verwenden denselben leichten High-Tech-Rahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl mit einer Geometrie aus dem Rennsport, optimaler Steifigkeit und unerreichtem Feedback. Das resultiert in einem spielerischen Handling und herausragender Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der Heckrahmen besteht aus extrem leichten und stabilen Aluminiumprofilen, wiegt weniger als 900 g, erhöht die Stabilität des Heckkotflügels und schützt das Bike bei einem Überschlag.

Ab CHF 12'190.00
inkl. MWST
(Preis exklusive Ablieferungspauschale und KTM LSVA)
Motor
Bauart
1-Zylinder, 2-Takt Motor
Bohrung
66.4 mm
Hub
72 mm
Starter
Elektrostarter
EMS
Continental EMS
Kraftübertragung
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Getriebe
6 Gänge
Fahrwerk / Bremsen / ABS
Rahmen Bauart
Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
Federung vorne
WP XPLOR-USD, Ø 48 mm
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Federweg vorne
300 mm
Federweg hinten
310 mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Durchmesser Bremsscheibe vorne
260 mm
Durchmesser Bremsscheibe hinten
220 mm
Kette
X-Ring 5/8 x 1/4"
Steuerkopfwinkel
63.5 °
Masse / Gewichte
Bodenfreiheit
370 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht
960 mm
Tankinhalt (ca.)
9 l
Gewicht READY TO RACE (ohne Kraftstoff)
103.9 kg
Motorrad:*
Anrede:*
Bereits Kunde:*
logo