Enduro

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2022

Die KTM 250 EXC-F SIX DAYS des Modelljahres 2022 hat vielleicht den kleinsten Motor aller KTM SIX DAYS-4-Takter. Das bedeutet aber nicht, dass es sich hier um ein Fliegengewicht handelt. Neben ihrem leichten Fahrwerk bietet sie ein beeindruckend leistungsstarkes Aggregat mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung für eine in dieser Klasse konkurrenzlose Performance, viel Drehmoment von unten heraus sowie eine vertrauenerweckende Leistungsentfaltung. Vor allem aber leistet sie hervorragende Arbeit. Das Einzige, was uns noch zu sagen bleibt, ist: RACE ON!
 
Das im Rennsport bewährte und voll einstellbare WP XPLOR-Federbein wurde neu abgestimmt. Es ist nun straffer und besitzt eine neue, konische Buchse zwischen den Kolben, um seine Durchschlagsresistenz zu verbessern. Das reduziert Fading und Verschleiss und verhilft dem PDS-Federungssystem zu neuen Höhenflügen.

(Preis exklusive Ablieferungspauschale und KTM LSVA)

Ab CHF 12'890.00
inkl. MWST
Motor
Bauart
1-Zylinder, 4-Takt Motor
Bohrung
78 mm
Hubraum
52.3 mm
Starter
Elektrostarter
EMS
Keihin EMS
Elektrik
Kraftübertragung
Kupplung
DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
Getriebe
6 Gänge
Primärantrieb
24:73
Sekundärantrieb
14:52
Fahrwerk / Bremsen / ABS
Rahmen
Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen
Federung vorne
WP-USD, Xplor 48, mit Federvorspannverstellung
Federung hinten
WP Xplor, PDS-Federbein
Federweg vorne
300 mm
Federweg hinten
310 mm
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Durchmesser Bremsscheibe vorne
Scheibenbremse
Durchmesser Bremsscheibe hinten
Scheibenbremse
Steuerkopfwinkel
63.5 °
Radstand
1482 ± 10 mm
Masse / Gewichte
Bodenfreiheit
355 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht
960 mm
Tankinhalt (ca.)
8.5 l
Gewicht READY TO RACE (ohne Kraftstoff)
103.5 kg