DAB+ Nachrüsten 

DAB+ Nachrüstung für Dein Motorrad 
 

Möchtest Du auch beim Motorradfahren nicht auf guten und lückenlosen Radioempfang verzichten?

Dann ist die DAB+ Nachrüstung genau das Richtige für Dich. Das DAB+ Netz ist in der Schweiz bereits hervorragend ausgebaut und nahezu lückenlos empfangbar. Im Radioempfang gibt es kein Rauschen mehr, sondern kristallklaren Sound. Zudem wird 2022 mit der Abschaltung des UKW-Netzes begonnen und 2024 abgeschlossen sein.

Nach dem ersten erfolgreichen Test-Einbau, bieten wir diese Nachrüstung an allen BMW Motorrädern, welche ab Werk bereits mit einem Radio ausgerüstet sind, an!

 

Eingriff an Deinem Motorrad

Es ist lediglich der Einbau eines Tuner-Kits notwendig. Daher ist Dein Motorrad optisch unverändert und auch in der Bedienung in keiner Weise eingeschränkt. 

Da die originalen Komponenten nicht abgeändert werden müssen, liegt Deine Investition in einem interessanten Bereich. Wäre das etwas für Dich?

Unser Kundendienst zeigt dir gerne auf, ob und wie es möglich wäre, Dein Motorrad auf DAB+ umzurüsten. Zögere nicht und sprich sie an.