Dein Motorrad Bekleidungspaket

Ab diesem Jahr dürfen Motorräder sowie auch Roller bis 125 ccm bereits ab 16 Jahren gefahren werden. Damit erhalten Jugendliche Zugang zu individueller Mobilität, welche zugleich modernere Sicherheitssysteme bietet als die bisherigen 50 ccm Fahrzeuge.

Für deinen perfekten Einstieg findest du bei uns nicht nur tolle Motorräder, sondern auch einmalige Bekleidungspakete.

 

Dein Bekleidungs-Starterpaket

Dein Bekleidungspaket ist mit hochwertigen Markenartikeln bestückt, bei welchen du von sagenhaften 25% Rabatt profitierst. Sichere dir dein Bekleidungspaket für nur CHF 590.- (statt ca. CHF 835.-)

  • Der HJC C70 ist ein hochwertiger Integralhelm mit Polycarbonat-Schale und integrierter Sonnenblende.
  • Die Macna Jacke bietet hervorragenden Schutz und ist super stylish.
  • Die Kevlar verstärkten Motorradjeans eignen sich nicht nur zum Motorradfahren, sie sind auch im Alltag bequem zu tragen.
  • Die Handschuhe von Macna sind bequem und schützen die Hände mit zusätzlichen Verstärkungen.

Es gäbe viel mehr zu berichten, doch das sprengt den Rahmen. Komm doch vorbei, wir beraten dich gerne persönlich bei uns in Oberentfelden.