Geschätzte Suzuki MOtorradfahrerinnen- und Fahrer

Seit dem 1. Januar 2021 ist unser Suzuki Servicestellenvertrag ausgelaufen. Wir gehören nicht mehr länger dem Suzuki Händlernetz an.

Unsere Konzentration auf das Wesentliche ist mehr gefragt denn je. Heute und in Zukunft, sind wir «das Kompetenzzentrum rund um Motorrad und Kunde».

«Suzuki» begleitete uns über lange Jahre. Der Entscheid fiel uns nicht leicht. Doch wir leben den Leitsatz «die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung» und richten unsere Konzentration auf in Zukunft anstehende, interessante und herausfordernde Veränderungen.

Der persönliche Service ist uns wichtig. Damit deine Suzuki wie bis anhin bestens betreut bleibt, empfehlen wir Dir, zukünftig die Wartungsarbeiten bei Wirz Bike in Schafisheim ausführen zu lassen. Unser Interesse an der bestehenden Kundenbeziehung zu dir ist gross.

Per Ende 2020 erhalten wir keine Ersatzteile mehr von Suzuki, daraus folgt, dass wir dir den gewohnten Service für dein Suzuki Motorrad nicht mehr anbieten können. Deshalb führen wir ab dem 1. Januar 2021 keine Werkstattarbeiten mehr an Suzuki-Motorrädern durch.

Nichts desto trotz, gibt es zahlreiche Gründe, uns in Zukunft wieder zu sehen! Wir bieten dir eine enorme Motorrad- und Bekleidungsvielfalt auf über 3000m2 an! Genau darauf konzentrieren wir uns in Zukunft noch stärker. Wir sind überzeugt, dass ist Grund genug, uns wieder zu besuchen. 

Also auf bald und bleib Gesund! Dein Moto Mader, Nico Pouchon