Street

SV650

Topseller, Welterfolg. Die SV650 ist auf dem besten Weg, Legende zu werden. Wer sie fährt, weiss warum. Ein echtes V2-Bike mit Charakter, Biss und fettem Sound. Ob sie damit jeden Morgen zur Arbeit fahren oder ausgedehnte Ausfahrten machen – mit der SV650 ist es egal, mit welchem Bein sie zuerst aufgestanden sind, das dicke Grinsen fährt immer mit. Dass viele, viele Tests sie immer weit vorne sehen, verwundert unsere Ingenieure nur bedingt. Der 90° V-Twin mit Doppelzündung macht Ernst beim Fahren und verwöhnt den Fahrer mit fast unbegrenzter Drehfreude. Nur beim Verbrauch knausert die SV650, und das bei extremer Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Der Suzuki V2-Motor ist ein Glanzstück der Ingenieurskunst und unglaublich vielseitig. Im unteren Drehzahlbereich liefert er viel gut kontrollierbares Drehmoment und erzeugt dabei einen satten Sound. Auch bei mittleren Drehzahlen hängt er ruckfrei am Gas und ist voll und ganz unter Kontrolle.

 

Im oberen Drehzahlbereich ist sein Temperament impulsiv und die Drehfreude beinahe grenzenlos. Bei dieser großartigen Performance ist der V2 auch noch extrem sparsam und emissionsarm, ausserdem äusserst zuverlässig und langlebig.

Erhältlich in folgenden Farben:

  • Glass Sparkle Black/Pearl Glacier White
  • Glass Sparkle Black
  • Metallic Oort Grey No.3
Grösse, Gewicht und Inhalt
Länge
2140 mm
Breite
730 mm
Höhe
1090 mm
fahrfertig (kg)
198 kg
Drehmoment
64 Nm bei 8'100 U/min
Leistung








56 kW bei 8'500 U/min (76 PS)


 


Motor
Zylinderanzahl








2


 


Hubraum
645 cc
Antriebsart
Getriebe








6 Gang


 


Chassis
Reifen vorne
120/70 -17
Reifen hinten
160/60 - 17