Adventure

V-STROM 650 XT

Der ultimative Alleskönner. Egal ob tägliche Fahrt zur Arbeit, enge, kurvenreiche Straßen oder langgezogene Landstrassen – auf der V-Strom 650XT sitzen Sie richtig. Mit der XT Ausstattung fährt es sich noch stilsicherer und komfortabler: Speichenräder, Handprotektoren und eine robuste Motorverkleidung.

Das grosse Windschild schützt den Körper vor Fahrtwind. Die Form sorgt für eine optimierte Steuerung des Windstroms, anstatt nur eine windfreie Zone zu schaffen. Die Grenze zwischen geschütztem und nicht geschütztem Bereich ist fliessend gestaltet, sodass sich der Fahrer dank geringer Turbulenzen freier bewegen kann und den natürlichen Windstrom spürt.

Der 645 cm³ DOHC V-Twin ist ein Meisterstück der Ingenieurskunst, der für die V-Strom 650/XT feinabgestimmt wurde. Grosszügiges Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen und noch mehr Kraft am oberen Ende. Bei der Überarbeitung des Motors im Modelljahr 2017 wurden mehr als 60 Teile neu gezeichnet, u. a. kommen reibungsreduzierte Kolben mit Spezialbeschichtung zum Einsatz. Der einzigartige V-Twin Charakter wurde gestärkt mit einem breiten Leistungsbereich bei geringem Benzinverbrauch.

In folgenden Farben erhältlich:

  • Glacier White
  • Candy Daring Red
  • Champion Yellow No.2
Grösse, Gewicht und Inhalt
Länge
2275 mm
Breite
910 mm
Höhe
1405 mm
fahrfertig (kg)
216 kg
Drehmoment
62 Nm bei 6'500 U/min
Leistung








52 kW bei 8'800 U/min (71 PS)


 


Motor
Zylinderanzahl








2


 


Hubraum
645 cc
Antriebsart
Getriebe








6 Gang


 


Chassis
Reifen vorne
110/80 - 19
Reifen hinten
150/70 - 17