Moto Mader Leitbild

Vision

Wir sind bestrebt, das einzige Motorradkompetenzcenter mit einem allumfassenden Angebot der Schweiz zu bleiben.

Leitsatz

Wir wollen eine kompetente, freundliche Anlaufstelle für Motorradfahrer sein.

Unsere ethischen Grundsätze

  • Integrität

  • Verantwortung

  • Respekt

  • Ehrlichkeit

  • Vertrauen

  • Hilfsbereit

  • Freundlichkeit

Unsere professionellen Standards

  • Engagement

  • Fachkompetenz

  • Transparenz

  • Nachhaltigkeit

  • Flexibilität

  • Wertschöpfend

Führungsgrundsätze der Moto Mader AG

Ich führe konsequent leistungs- und resultatorientiert unter Einhaltung sämtlicher ethischer  und rechtlicher Grundsätze.

Ich bringe die Interessen unserer Kunden und der Moto Mader AG in Einklang.

Ich bin für meine Mitarbeitenden ein verlässlicher Partner und begegne ihnen mit Respekt und Wertschätzung.

Ich gehe mutig voran, treffe Entscheidungen nachvollziehbar und sorge für ein motivierendes Arbeitsumfeld.

Ich bin für eine reibungslose Zusammenarbeit auch über Funktions- und Bereichsgrenzen hinweg verantwortlich.

 

Mitarbeiter

Die Moto Mader AG fördert die fachliche sowie die soziale Kompetenz aller Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter bilden das grösste Kapital, der Moto Mader AG.

Die Moto Mader AG, bietet attraktive Arbeitsplätze an und setzt bei den Mitarbeitenden auf Qualität und Kontinuität.

Die Moto Mader AG rekrutiert kompetente und leistungsorientierte Mitarbeiter.

Die Moto Mader AG bezahlt markt-, funktions- und leistungsgerechte Löhne.

 

Werte

Gemeinschaftlich

Darunter verstehen wir die Art der Beziehung zwischen den verschiedenen Mitarbeiter im Unternehmen, aber auch die Beziehung zu unseren Geschäftspartnern; wir sind freundlich, fröhlich, helfen durch Beratung und verhalten uns fair, wir freuen uns über gemeinsam erreichte Erfolge. Aus all dem resultieren tragende Beziehungen innerhalb des Unternehmens und mit unseren Partnern.

Ideenreich

Wir suchen immer wieder neue, andersartige Lösungen und gehen unvoreingenommen an Aufgaben und neue Ideen heran.

Bewusst

Wir gehen planend und überlegend vor und arbeiten rationell. Wir sind in dem, was wir tun, sicher und streben nach langfristigen Erfolgen.

Kompetent

Heisst für uns: Wir entwickeln unsere fachlichen und sozialen Fähigkeiten erfolgsorientiert weiter. So nutzen unsere Kunden und unser Unternehmen stets aktuell das eigene Wissen und Können.

Partnerschaftlich

Heisst für uns: Auf der Basis gegenseitiger Wertschätzung konstruktiv zusammenarbeiten und uns im Team loyal nach aussen zu verhalten. Dabei verhalten wir uns effizient und sichern so den Erfolg aller Beteiligten.