Yamaha MT-07 starterpaket

Yamaha MT-07

Inspiriert von der „Dark Side of Japan“ hat die MT-07 Europa im Sturm erobert und ist nun eines von Yamahas meistverkauften Motorrädern aller Zeiten. Man versteht sofort, warum sich so viele Fahrer für dieses aufregende Hyper Naked Bike entschieden haben. Besonders gut eignet sie sich für Fahranfänger das sie sehr leicht und wendig ist.  

Der kompakte Zweizylinder-Reihenmotor mit 689 ccm wurde nach der speziellen 'Crossplane Philosophie' entwickelt und bietet Dir dadurch ein kraftvolles und lineares Drehmoment für eine aufregende Beschleunigung bei hervorragender Wirtschaftlichkeit.

Weiter zum Modell

Du möchtest mit dem Motorradfahren beginnen? Du hast aber noch keinen Überblick über die nötigen Investitionen?

Wir bieten verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten an, eine davon ist unser Leasing Angebot.
Ab CHF 120.-* im Monat kannst du sorgenfrei das Erlebnis Motorradfahren mit der Yamaha MT-07 entdecken. Dieses Angebot hat eine Laufzeit von 36 Monaten und beinhaltet 10`000 Kilometer im Jahr.

*Cembra Leasing, 36Mt, Zins 5.95%, KM Leistung 10`000KM, RW 3`000.-, 1.Lzins 1`500.- Rate 120.-

Komm vorbei und lass Dich von unseren kompetenten Verkäufern beraten, um das perfekt auf Dich zugeschnittene Angebot zu erhalten.

Um Dir eine bessere Übersicht über die anfallenden Investitionen zu verschaffen, haben wir ein Beispiel für Dich zusammengestellt, wie Dein Starterpaket aussehen könnte:

Investitionsübersicht

Gerne beraten wir Dich und helfen Dir, die passende Auswahl zu treffen.