Sport Heritage

XSR900

Der neueste Dreizylinder-Reihenmotor mit 850 ccm und Crossplane-Kurbelwelle sorgt für ein starkes Drehmoment und atemberaubende Beschleunigung. Im Zusammenspiel mit dem leichten Aluminiumrahmen und einer natürlichen Sitzposition ergibt sich eine herausragende Agilität und ein intensives Fahrerlebnis.

Unsere «Faster Sons» Modelle zollen besonders erfolgreichen und beliebten Yamaha-Modellen aus der Vergangenheit Respekt und setzen deren Erbe mit heutiger Technik und Design fort.

Highlights:

  • Flüssigkeitsgekühlter 850-ccm-Dreizylinder-Vierventilmotor
  • Aluminium-Benzintankabdeckungen
  • Traktionskontrolle (TCS)
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
  • Motordesign nach «Crossplane-Konzept»
  • Schlanker und leichter Druckguss-Aluminium-Rahmen
  • Einstellbare Federelemente vorn und hinten
  • Leistungsstarkes Sport Heritage Modell mit coolem Retro-Look
  • Mehrstufige gesteppte Sitzbank
  • Kraftvolles Drehmoment, atemberaubende Beschleunigung
  • Einfaches Customizing

 

Erhältlich in folgenden Farben:

  • 80 Black
  • Dynamic White
Ab CHF 10'490.00
inkl. MWST
Motor
Bauart
3-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, DOHC, 4 Ventile
Bohrung
78,0 mm
Hubraum
59,1 mm
Leistung in KW
84.6kW (115PS) bei 10,000
Drehmoment
87.5Nm (8.9mkp) bei 8,500 /min
Starter
Elektrisch
Schmierung
Nasssumpf
Elektrik
Kraftübertragung
Kupplung
Ölbad, Mehrscheiben
Getriebe
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Fahrwerk / Bremsen / ABS
Rahmen
Rauten
Federung vorne
Teleskopgabel
Federung hinten
Schwinge, Über Hebelsystem angelenktes Federbein
Federweg vorne
137 mm
Federweg hinten
130 mm
Bremse vorne
2 Scheiben
Bremse hinten
1 Scheiben
Durchmesser Bremsscheibe vorne
2 Scheiben
Durchmesser Bremsscheibe hinten
1 Scheiben
Radstand
1'440 mm
Masse / Gewichte
Bodenfreiheit
135 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht
830 mm
Tankinhalt (ca.)
14 l
Gewicht READY TO RACE (ohne Kraftstoff)
195 kg