Bestellformular für Zubehör und Ersatzteile

Wenn du ein Ersatz- oder Zubehörteil im Onlineshop nicht findest, aber genau weisst, welches Teil du benötigst, dann ist das online Bestellformular genau das richtige für dich. Lade das Formular ganz einfach per Downloadlink herunter und schicke es uns per Email. Die Adresse findest du vorbereitet im Bestellformular – alternativ kannst du uns Werktags natürlich auch telefonisch kontaktieren: Wir sind jeweils ab 09.00 Uhr für dich erreichbar. 

Hinweis zu Onlinebestellungen von Ersatz- und Zubehörteilen

Um eine zuverlässige und schnellstmögliche Lieferung der gewünschten Teile für dein Motorrad zu garantieren, versuche, uns die benötigten Informationen so ausführlich und klar wie möglich anzugeben. Bestellungen via E-Mail mit dem angehängten Excel-Formular oder telefonische Bestellungen werden jeweils zu den normalen Geschäftszeiten bearbeitet.

  • Email (zu normalen Öffnungszeiten) ist im Excel Dokument hinterlegt
  • Telefon (ab 9.00 Uhr erreichbar)

BetsellFormulare: 

                                                            

Hinweise zu deiner Bestellung bei uns:

BMW Eilbestellung: Wenn eine Bestellung dringend ist, besteht die Möglichkeit, ein Teil für dein Motorrad bereits zwei Werktage nach Bestelleingang bei uns im Haus zu haben. In diesem Fall wird ein Eilzuschlag von 3% auf den gesamten Bestellwert verrechnet.

BMW Wochenbestellung: Bestellungen mit Standardlieferfrist werden jeweils bis zum darauffolgenden Donnerstag zu uns nach Oberentfelden geliefert, sofern die entsprechenden Ersatzteile oder Zubehörteile verfügbar sind. 


Rückgabe von Ersatz- oder Zubehörteilen:

Bitte beachte dazu unsere AGB. 


logo