Private Coaching Rennstrecke

04.01.2022 - 30.11.2022

Racing Events

Zusammenarbeit Private Coaching

Seit Januar 2018 arbeiten wir eng mit fast-travel.ch zusammen und erlebten viele begeisterte und «schneller gewordene» Racer.

Mit Pedro dürfen wir einen Spezialisten zu unserer Racer-Familie zählen. Seine jahrelange Erfahrung auf der Rennstrecke bringt die Coaching-Teilnehmer weiter und lassen so manches Aha-Erlebnis aufkommen.

Du suchst ein VIP Coaching? Sicherheit und schneller werden ist dir wichtig? Du möchtest von Anfang an auf den richtigen Pfeilern aufbauen, die beste Linie finden und dein Bike im Griff haben?

Wenn das auch für dich im Zentrum steht, können wir dir fast-travel.ch nur empfehlen.

 

Abenteuer Rennstrecke
Motorradfahren auf einer Rennstrecke ist für manche Bike-Enthusiasten eine ganz neue Erfahrung. Viele haben Berührungsängste und sogar Hemmungen sich in das Abenteuer Rennstrecke zu wagen. Oftmals bleibt es bei einem "Ich würde ja gerne, aber...". Der Aufwand scheint ebenfalls zu gross und zu kompliziert. fast-travel.ch organisiert absolut sorgenfrei und ohne Aufwand für dich als Kunde/Kundin Coachings auf der Rennstrecke deiner Wahl. Wir organisieren und buchen alles von der Strecke, Box, Flüge, Mietwagen, Hotel, bis zur Motorradmiete (wo möglich) oder Transport deines Motorrades. Eigene Infrastruktur ist vorhanden. 

Unten findest du weitere Einzelheiten zu unserem Angebot. Du kannst im Gästebuch schmökern und interessante Eindrücke von vergangenen Coachings sammeln. Aktuelle Coaching Termine mit Infos findest du hier.


Was Trainiern wir, was sind die Themen?

Relevantes zur Sicherheit
Beratung Equipment und Bekleidung / Motorradkontrolle / Strecken- und Wetterverhältnisse beurteilen / Richtiges Verhalten bei Flaggen / Korrektes Überholen.

Vorbereitung und Lockerheit
Körperliche und mentale Vorbereitung / Wie(so) lockere ich mich / Wo wann lockere ich mich.

Streckenbesichigung
Blickpunkte suchen und definieren / Zeichnen und Notieren auf A4 Streckenplan / Wie sind Asphalt, Curbs und Auslaufzonen / Wie neigen sich die Kurven.

Sitzposition
Warum und wieviel Hanging Off / Wie sitze ich vor, in, nach der Kurve / Platzierung der Hände, Beine, Füsse / Körperhaltung und Spannung

Blicktechnik
Wohin schaue ich vor, in, nach der Kurve / Wie schnell muss ich schauen / Wie, wo definiere und finde ich Blickpunkte

Präzision
Genaues Fahren (Strecke ausnützen) / Anfahrt, Scheitel und Ausfahrt exakt treffen / Präziseres und schnelleres (Um)Sitzen / Frühzeitiges und exaktes Schauen


logo