MOTORRAD OCCASIONEN UND NEUFAHRZEUGE

Egal ob Occasion oder Neumotorrad, unsere Bikes bieten dir den grossen Vorteil, dass alle Fahrzeuge inert wenigen Tagen verfügbar sind.

Zusätzlich profitierst du von der grossen Auswahl und der Marken Vielfalt. Bei den Neufahrzeugen bieten wir dir die Auswahl zwischen BMW, KTM und Yamaha. Bei den Occasionen ist die Markenvielfalt sogar noch grösser!
 

Occasionen:

Ein gebrauchtes Motorrad zu bevorzugen, das macht durchaus Sinn. Sei es, weil du Fahranfänger oder Wiedereinsteiger bist oder vielleicht einfach eine budgetfreundliche Lösung suchst. Vielleicht findest du unter unseren Occasions-Motorrädern dein Traummotorrad, dass es als Neumotorrad nicht mehr gibt und nach dem du schon seit Jahren suchst!

Der Beweggrund für den Kauf eines gebrauchten Motorrads ist aber eigentlich zweitrangig – denn die Hauptsache ist, dass du beim Kauf darauf zählen kannst, dass das Motorrad in gutem Zustand ist und dir lange Freude bereiten wird. Das garantieren wir, denn alle unsere Occasionsmotorräder halten, was sie versprechen und orientieren sich an den folgenden Grundvoraussetzungen:

  • Unsere Motorräder werden mit 12 Monaten Garantie bereitgestellt
  • Grosse Typenvielfalt – vom Roller bis zur Reiseenduro
  • Gepflegte Motorräder, die von uns vor dem Verkauf sorgfältig geprüft werden
  • Eine Probefahrt mit deinem Wunschmotorrad nach Anmeldung ist jederzeit möglich
  • Individuelle Finanzierungslösungen, um dir deinen Traum zu ermöglichen

Kurz gesagt: Bei uns findest du dein Motorrad immer im Zusammenhang mit einem top Preis-Leistungsverhältnis und in bester Qualität!
Bei Fragen oder Unsicherheiten was die Auswahl des Motorrads oder die Finanzierungsmöglichkeiten angeht, steht dir unser Beratungsteam jederzeit zur Verfügung.


Neumotorräder

Bei den Neumotorrädern ist die Lagerverfügbarkeit heutzutage nicht mehr selbstverständlich, deswegen findest du unsere Lagermotorräder jetzt auch hier inseriert. So siehst du auf einen Blick, ob dein Wunschbike bei uns verfügbar ist.

Auch die verfügbaren Farben und Ausstattungen der Modelle sind so genau ersichtlich.

Also warte nicht zu lange und vereinbare gleich eine Probefahrt oder kontaktiere uns bei allfälligen Fragen.


Demomotorräder:

Auch unser Vorführmotorräder findest du hier. Die Bikes haben wenig Kilometer und sind auf dem neusten Stand der Technik. Zudem ist bei den meisten Modellen der Einfahrservice schon durgeführt, so sparst du dir einen zusätzlichen Gang in die Werkstatt und kannst das Fahrgefühl umso mehr geniessen.

OccasionsmotorrÄder / VorfÜhrmotorrädeR / Neumotorräder

logo