BMW R 18 Bagger

BMW

Die R 18 B vereint geballte Kraft mit BMW Motorrad Touring Historie und der Emotionalität der R 18 Familie. Schon die grosse Front mit der lenkerfesten Verkleidung und dem niedrigen Windschild zeigt einen starken Charakter. Und auch die 1802 ccm des schwarzen Big Boxer lassen keinen Platz für Spekulationen. Doch Hubraum ist nicht alles. Bei der R 18 B geht noch viel mehr. Sie ist geschaffen fürs Customizing. Mache aus ihr genau dein Bike und bring Soulfuel ans Tageslicht.

Die abfallende Flyline läuft von der hohen markanten Frontverkleidung über den tropfenförmigen 24 Liter Tank und die langgestreckte Sitzbank bis zum Heck mit den fest installierten Koffern mit integrierten Rückleuchten. Typisch BMW Motorrad: das konsequente und schnörkellose Design. Typisch Bagger: das charakteristische Streamlining.

A

CHF 200.00


CHF 400.00


CHF 1'000.00

* 1-7 Tage: Tagespreis; 8-14 Tage: 10% Rabatt; 15+ Tage: 20% Rabatt

* Miettarif: Pro Zubehör CHF 10 pro Tag.


logo