Offene Stellen

DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT

Die Firma Moto Mader AG gehört zu den erfolgreichsten Arbeitgebern in der schweizer Motorradbranche.

Willst du etwas bewegen und dich in einem attraktiven Umfeld weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig.

Immer auf der Suche nach neuen und andersartigen Ideen sind unsere Werte geprägt von Partnerschaft, Kompetenz, Ideenreichtum, Gemeinschaft und bewusstem Handeln.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, suchen wir per sofort eine initiative und offene Persönlichkeit als:


Leiter:in Verkauf Bekleidung 100%

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Führungsaufgabe in der Motorradbranche? Wir brauchen jemanden wie dich – voller Leidenschaft für Motorräder und mit einem klaren Fokus auf exzellenten Kundenservice. In dieser leitenden Rolle gestaltest du nicht nur einzigartige Kundenbeziehungen, sondern auch unvergessliche Erlebnisse. Wenn du bereit bist, die Herausforderung anzunehmen und Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Lass uns einfach wissen, wenn du dabei sein möchtest – wir sind gespannt auf deine Ideen und Erfahrungen.


Detailhandelsfachmann:frau Zubehör & Teile 100%

Wenn du nach einer spannenden Tätigkeit in der Motorradbranche suchst, haben wir genau das Richtige für dich. Wir suchen einen enthusiastischen Mitarbeiter für den Einzelhandel, der eine Leidenschaft und Begeisterung für Motorräder mitbringt. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir möchten sicherstellen, dass er ein unvergessliches Erlebnis bei uns hat. Daher suchen wir jemanden, der sich für exzellenten Kundenservice und einzigartige Kundenerfahrungen einsetzt. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gespannt auf deine Ideen und Erfahrungen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Detailhandelsfachmann:frau Bekleidung 100%

Wenn du ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Motorradbranche suchst, haben wir eine tolle Stelle offen. Wir suchen einen Mitarbeiter für den Detailhandel, der die Leidenschaft und Begeisterung für die Motorradbranche mitbringt. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter dazu beitragen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis bei uns haben. Daher suchen wir nach jemandem, der sich für den Service und die Erfahrungen unserer Kunden einsetzt. Wenn du also ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann kontaktiere uns und lass uns über deine Ideen und Erfahrungen sprechen.
Wir freuen uns auf dich!


Sende deine bewerbung an:

Moto Mader AG
Herr Nico Pouchon
Ausserfeldstrasse 20
5036 Oberentfelden
E-Mail: nico.pouchon@moto-mader.ch

logo