ERSATZTEILE / ZUBEHÖR

Unser Team für Zubehör- und Ersatzteile

Der Einsatzbereich eines Motorrads ist bei jedem und jeder von uns individuell. Ist der zweirädrige Begleiter bei den einen eine Unterstützung im Alltag und führt einen zum Einkaufen oder zur Arbeit, so ist es für andere die Flucht aus dem Alltag auf erholsame Touren, sportliche Passfahrten oder gemeinsame Rideouts in der Gruppe mit Freunden. Was auch immer dein Motorrad für dich bedeutet.

Bei regelmässiger Nutzung des Bikes kann es natürlich vorkommen, dass hier und da ein Teil ersetzt werden muss. Oder aber, du möchtest dein Motorrad zu deiner ganz persönlichen Visitenkarte machen und mit entsprechenden Zubehörteilen individualisieren?
Genau in solchen Fällen ist unser Team der Zubehör- und Ersatzteile für Anliegen rund um Bestellung, Produktwahl und Werkstattvorbereitung für dich da! Auch für Kompetente Beratung ist unser Ersatzteil – und Zubehörteam bekannt. 


Riesige Zubehör Auswahl und eine grosse Markenvielfalt. 

Neben den originalen Ersatzteilen von BMW, KTM und Yamaha bieten wir auch eine riesige Auswahl an Zubehör Artikeln von über 60 Marken. Auch wenn du mal spontan etwas benötigst, hilft dir unser grosses Lager schnell wieder auf deinem Bike unterwegs zu sein. 

Foto von Roy Schmid
Roy Schmid

Leitung Ersatzteile / Zubehör

Zum Kontakt
Foto von Carlo Donada
Carlo Donada

Stv. Leitung Ersatzteile / Zubehör, Produktmanager

Zum Kontakt
Foto von Stephan Bühler
Stephan Bühler

Beratung und Verkauf Ersatzteile, Zubehör

Zum Kontakt
Foto von David Wepfer
David Wepfer

Beratung und Verkauf Ersatzteile, Zubehör

Zum Kontakt
Foto von Thomas Kunz
Thomas Kunz

Avor Technik

Zum Kontakt
Foto von Gabriel Moyano
Gabriel Moyano

Avor Technik

Zum Kontakt
Foto von Roland Müller
Roland Müller

Webshop

Zum Kontakt
logo