KTM MOTORRAD PROBEFAHRT

Traummotorrad KTM? Jetzt probefahren!

Motorräder sehen schnell aus wie der wahrgewordene Traum – aber sind sie denn auch genauso zu fahren? Passt das optische Traummotorrad zu meinem Fahrstil, oder habe ich mich vielleicht doch eher in die Optik als in das Fahrverhalten oder in die Geometrie des Motorrads verliebt? Das alles findest du nur bei einer Probefahrt heraus.

Einige KTM Motorräder aus den Duke- den Supersport- oder den Offroad-Familien stehen bei uns zum Testen bereit, die Auswahl beschränkt sich jedoch auf die Modelle, welche du unten im Formular aufgeführt findest. Gerne bereiten wir eines dieser Motorräder für deine Testfahrt vor. Wenn du jedoch ein Fahrzeug testen möchtest, das aktuell nicht in unserer Flotte bereitsteht, dann kontaktiere uns per E-Mail, per Telefon oder komm bei uns vorbei – wir finden auch für dieses Anliegen eine Lösung.

Also auf was wartest du noch, vereinbare jetzt eine Testfahrt mit deinem Wunschbike!
 

Motorrad:*
Anrede:*
Bereits Kunde:*
logo