MOTORRäder yamaha probefahrt

Traummotorrad Yamaha? Jetzt probefahren!

Motorräder sehen schnell aus wie ein wahrgewordener Traum – ist dein vermeintliches Wunschmotorrad aber auch genauso traumhaft zu fahren?
Passt das optische Traummotorrad zu deinem Fahrstil, oder hast du dich vielleicht doch eher in die Optik als in das Fahrverhalten oder in die Geometrie des Motorrads verliebt? Das findest du nur bei einer Probefahrt heraus.

Einige Motorräder von Yamaha stehen bei uns zum Testen bereit – vor allem Modelle wie die Yamaha R1 als Supersportler, einige Reise-Motorräder der Ténéré-Familie oder die Hyper Naked Modelle rund um die Yamaha MT-07, die Yamaha MT-09 oder die Yamaha MT-10 sind beliebte Testbikes.

Sollte das Modell, welches du testen möchtest, im Moment nicht als Demo-Bike bereitstehen, dann kontaktiere uns per E-Mail, per Telefon, mittels untenstehendem Formular oder komm ganz einfach bei uns vorbei – wir finden auch für dieses Anliegen eine Lösung. Schliesslich ist es nach wie vor unser oberstes Ziel, das Motorrad zu finden, das am besten zu dir passt!

Die aktuelle Demo-Flotte findest du weiter unten auf dieser Seite.  
 

Motorrad:*
Anrede:*
Bereits Kunde:*
logo