🌸 Gewinnspiel-Update: Yamaha MT-07 Übergabe an unseren glücklichen Gewinner! 🎉

Liebe Motorradfreunde wir möchten euch voller Freude mitteilen, dass wir den Hauptpreis unseres VIP Pass Gewinnspiels vergeben konnten. Eine mit Zubehör umgebaute Yamaha MT-07 hat ihren stolzen Besitzer gefunden!

Herzlichen GlĂĽckwunsch an unseren Gewinner, der sich auf eine aufregende und unvergessliche Saison 2023 freuen kann. Die Maschine ist bereit, gemeinsam mit dir Abenteuer zu erleben und Grenzen zu ĂĽberschreiten. Wir sind uns sicher, dass du eine fantastische Zeit haben wirst!

Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmern bedanken, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Eure Begeisterung und Unterstützung bedeuten uns viel. Es war grossartig zu sehen, wie viele von euch an unserer Frühlingsausstellung dabei waren und ihr Glück versucht haben.

Als Dankeschön möchten wir euch ein besonderes Highlight präsentieren: Das YouTube-Video von der Übergabe der Yamaha MT-07 an unseren glücklichen Gewinner. Klickt auf das unten eingebettete Video, um den emotionale und spannende Moment mitzuerleben.

 

Nochmals herzlichen Dank an alle, die an unserer Aktion teilgenommen haben. Wir hoffen, dass ihr weiterhin mit uns auf dem Weg zu spannenden Abenteuern seid.

Bleibt dran, denn wir haben noch viele aufregende Neuigkeiten und Events fĂĽr euch in petto!

 

Euer Moto Mader Team


Ein paar Eckdaten zur Gewinner Yamaha MT-07

Wir haben unsere MT-07 mit einigen Ă„nderungen hĂĽbsch gemacht und sind stolz auf das Ergebnis! Durch diese Ă„nderungen ist die Maschine noch stylischer und cooler geworden als zuvor.

Wir haben uns viel MĂĽhe gegeben, dass sie ein einzigartiges und unvergleichbares Design bekommen hat. 

Die MT-07 hat folgende Zubehörartikel verbaut: 

  • Akrapovic-Komplettanlage
     
  • Tobler Customs Heckumbau
     
  • Coolen Lenkerendspiegel Umbau
     
  • Modernes Yamaha Visor Kit

Die Ăśbergabe der YAMAHA MT-07 an den neuen Besitzer


logo