Motorrad demoabverkauf

Ja, du hast richtig gelesen, der BMW Motorrad Demoabverkauf startet, anders als gewohnt, schon jetzt!

Die Bikes sind in einem Top Zustand, wurden gut gewartet und vor allem läuft bei allen Modellen noch die Werksgarantie. Einen weiteren grossen Vorteil bietet die gute Verfügbarkeit der Motorräder mit beinahe keinen Wartezeiten! Wie du also siehst, gibt es einiges, was für eines unserer Demomotorräder spricht.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Naked Bike wie der BMW S 1000 R oder doch lieber etwas gemütlicherem wie der BMW R NineT? Oder soll es eine BMW K 1600 GT für etwas längere Motorradtouren sein?

Mit einem Klick findest du genaue Details zum jeweiligen Modell! Aber aufgepasst, es sind noch nicht alle Bikes aufgelistet, weitere werden laufend dazukommen. Sei also schnell und schau immer wieder vorbei, es lohnt sich.
 

BMW MOTORRÄDER:


LASS DICH VON UNS BERATEN

Foto von Dominik Leuenberger
Dominik Leuenberger
Zum Kontakt
Foto von Matthieu (Cüvi) Cuvelier
Matthieu (Cüvi) Cuvelier
Zum Kontakt
Foto von Calogero (Lillo) Albano
Calogero (Lillo) Albano
Zum Kontakt
Foto von Sebastian Gorissen
Sebastian Gorissen
Zum Kontakt
logo